Wiedereröffnungsaktion FairFitness


Nach längerer Corona-Zwangspause hat unser Partner, fairfitness, seine Pforten wieder geöffnet. Mitglieder der Fußballabteilung und Mitglieder des Hauptvereins profitieren bereits von den unschlagbaren Partnerkonditionen und trainieren in einem der modernsten, schönsten und vielfältigsten Studios der Doppelstadt Ulm / Neu-Ulm.

 

Nun sollen auch Angehörige / Verwandte unserer Mitglieder von der Partnerschaft profitieren. Egal ob Bruder,  Schwester, der Sohn oder die Tochter, Vater oder Mutter - alle Angehörigen von Mitgliedern der Fußballabteilung können von nun an zu den besonderen Konditionen trainieren.

 

Hierzu muss einfach der bereitgestellte Flyer heruntergeladen und ausgedruckt werden. Mit diesem Flyer und ggf. einem Nachweis über die Mitgliedschaft (auf Anforderung des fairfitness) kann man sich dann ganz unkompliziert bei den freundlichen Mitarbeitern des faiffitness in Neu-Ulm anmelden und direkt lostrainieren. 

 

Das Studio befindet sich in der Industriestraße 14 in 89231 Neu-Ulm. Die Aktion läuft bis September 2021.

 

Weitere Infos zum Studio:

Download
Flyer Aktion fairfitness X TSVNU
Aktion FairFitnessTSV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 397.6 KB